Wie viele von Euch ja schon wissen, musste sich Bernhard mitte November einer seit längerem geplanten Herzoperation unterziehen. Die gute Nachricht: es lief alles wie geplant und er ist wohl auf! Die schlechte Nachricht: durch die nun folgende Reha muss er auch weiterhin die Arbeit andere machen lassen, Sepp und Stephi werden sich in dieser Zeit um die Kellerarbeit und den Ab-Hof-Verkauf kümmern. Leider müssen wir deshalb aber diesen Dezember den Buschenschanktermin ausfallen lassen. Wir bitten um euer Verständnis!

Selbiges gilt auch für den April – wenn auch aufgrund eines deutlich erfreulicheren Ereignisses.. wir bekommen Nachwuchs! 😉

Somit wird unsere Buschenschank erst wieder im Juli 2016 öffnen, zusätzlich haben wir dann aber noch einen Termin im Oktober/November eingeschoben:

Unsere Buschenschanktermine 2016

29. Juli – 21. August, täglich ab 15 Uhr
24. Oktober – 11. November, täglich ab 15 Uhr
5. Dezember – 23. Dezember, täglich ab 15 Uhr

Verkauf und Verkostung

bei uns am Weingut (Güterweg Ried Saubergen in Leobendorf)

DO 17-19 Uhr & SO 14-18 Uhr // 24.12. geschlossen!