Bernhard & Stephanie Holzer führen gemeinsam das Weingut und sind schon seit einigen Jahren ein eingespieltes Team.

Bernhard

…übernahm den gemischt-landwirtschaftlichen Betrieb von seinen Eltern. Schon als Kind war er mit seinem Vater Joschi gern auf den Feldern und im Weingarten unterwegs und zeigte seine Leidenschaft für die Arbeit in der Natur. Absolute Chefsache ist bei uns die Kellerarbeit, also Traubenverarbeitung und Weinausbau, wo Bernhard seine Ideen auslebt.

Stephanie

…studierte an der Universität für Bodenkultur Wien und arbeitet seit ihrem Abschluss mit Bernhard am Weinbaubetrieb. Am Betrieb ihrer Großeltern wurde schon früh ihr Interesse für den Weinbau geweckt. An ihrer Arbeit liebt sie die Vielfältigkeit. Man trifft sie sowohl im Weingarten, wo sie sich mit Vorliebe um die jungen Rebanlagen kümmert, als auch im Büro, wo sie Bernhard den Papierkram abnimmt. In die Buschenschank Küche bringt sie gerne frischen Schwung mit saisonalen Schmankerln.

Joschi & Hanni

…Bernhards Eltern unterstützen uns auch heute noch kräftig. Joschi ist auf den Äckern und in den Weingärten zu finden, während Hanni beim Buschenschank mit ihren traditionellen Rezepten noch in der Küche werkt.