Wir freuen uns schon Euch mal wieder bei uns bewirten zu dürfen und geben Euch ein Update über unsere Weintermine im heurigen Jahr.

🍷Buschenschank

Wir öffnen unser Weingut zur Buschenschank und versorgen Euch mit ausgezeichneten Weinen und kalten saisonalen Schmankerln mit Ausblick auf die Weinberge, Burg Kreuzenstein und bis Korneuburg…

8. April – 1.Mai

29.Juli – 21.August

14.Oktober – 9.November

🧺 Weinverkauf

Ganzjährig öffnen wir bei jedem Wetter, ob Feiertag oder Ferien, wir sind Ab Hof immer für Euch da…

Donnerstag 17- 20 Uhr

Sonntag 14- 18 Uhr

🍽️ Tafeln im Weinviertel

Auch 2022 gibt es die Veranstaltungsreihe Tafeln im Weinviertel vom Weinviertel Tourismus. An besonders schönen Plätzen werden die Gäste mit einem feinen Menü und toller Weinauswahl im Freien bewirtet…

21. & 22.Juli am Weingut, Dreikönigshof Stockerau

12.August in Oberrohrbach, Goldenes Bründl

🍇Bauernmarkt Leobendorf

Wir feiern Erntedank und das schon traditionell mit dem Bauernmarkt wo es einige gute Schmankerl und frischen Sturm am Dorfplatz gibt… am 25.September

🍾 Weintaufe Leobendorf

Im Grunerhof findet Mitte November die Ortsweintaufe statt, dabei wird der Taufwein vom Pfarrer gesegnet und ihm vom Weinpaten ein Name gegeben. Der Leobendorfer Weinbauverein freut sich auf Euer Kommen, es gibt einige Jungweine zu verkosten… am 11.November

🌻 & Picknick im Weingarten 🌞

Sobald das Wetter stabil bleibt, der Frühling so richtig eingezogen ist, starten wir wieder mit unserem Picknick im Weingarten. Wir halten Euch auf der Homepage am Laufenden.

Heurigenkalender des Weinbauvereins Leobendorf mit allen Leobendorfer Terminen gibt es bei jedem Heurigen- bzw. Mitgliedsbetrieb und auf dem Gemeindeamt. Auf unserer Homepage halten wir Euch auf jeden Fall immer am laufenden, unter der Rubrik OFFEN findet ihr unsere Termine.

Bis bald, Stephi und Bernhard