Am Freitag ist es endlich wieder so weit und wir öffnen bis einschließlich 5. Mai 2019 täglich ab 15 Uhr unsere Buschenschank! Wenn es der Wettergott gut mit uns meint, ist natürlich auch auf der Terrasse Betrieb und unsere beliebten Liegestühle werden ebenfalls wieder aufgestellt. Achtung: Auf der Liegewiese und den Sitzgelegenheiten beim Spielplatz nur Selbstbedienung!

Kulinarisch fangen wir den Frühling mit den passenden Spezialitäten wie Nudelsalat mit Spargel und g’schmackigem Bärlauchaufstrich für Euch ein. Aber auch die beliebten Klassiker – wie etwa Roastbeef-Semmel, Winzerstangerl und Sauburger – werden täglich frisch in unserem Heurigen-Buffet angeboten.

Als perfekter Durstlöscher an den warmen Tagen hat sich das “LMG” (Sodawasser mit Limette, Minze und Gurke) entpuppt und wir haben es deshalb schon fix in unser Getränkeangebot aufgenommen. Zum Genießen bieten sich alle unsere neuen Weine und unser Frizzante an.

Wir freuen uns schon auf viele sonnige Frühlingstage gemeinsam mit Euch!