Am Sonntag den 8. März feierte unsere Hanni Holzer ihren 80. Geburtstag. Anlässlich des runden Jubiläums organisierten wir bei uns am Weingut eine große Feier mit der ganzen Familie, Freunden und Weggefährten. Die “Seniorchefin” und ihre Gäste wurden mit hausgemachten Spezialitäten am reichhaltigen Buffet und natürlich selbstgebackenen Mehlspeisen verwöhnt. Außerdem gab es eine Verkostung von verschiedenen Rotwein-Raritäten.

Damit die Jubilarin – die es sich nicht nehmen lässt, während der Buschenschank-Zeiten weiterhin tatkräftig in der Küche am Weingut mitzuhelfen – die kommenden Frühlings- und Sonnentage so richtig genießen kann, bekam sie von der Familie eine neue Gartengarnitur geschenkt. Außerdem freute sich Hanni über die wunderschöne selbstgebastelte Glückwunschkarte von Josef, der seiner Oma auch einen tollen glitzernden Pfau aus Edelrost für die Dekoration des Hofes ausgesucht hatte. Hannelore Eisler beeindruckte ihre Tante und alle Anwesenden mit einem selbstgeschriebenen und sehr persönlichen Text, der einen Rückblick auf die bewegten Lebensjahre der Jubilarin gab. 

Wir wünschen Hanni auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie!