Schon vor einigen Monaten, genauer gesagt im Oktober 2022, hatte Bernhard seinen 50, Geburtstag. Da zu diesem Zeitpunkt aber wegen der Arbeit im Weinkeller und am Weingut keine gute Möglichkeit und ausreichend Zeit zum Feiern war, hat er das im Jänner 2023 nachgeholt. Gemeinsam mit der gesamten Familie, Freunden, Helfern und Geschäftspartnern waren mehr als 100 Gäste in Partylaune und es war ein unvergesslicher Abend bei uns am Weingut. Bei gutem Essen und Live-Musik wurde ausgiebig getanzt, gefeiert und auf den Jubilar angestoßen. Da schon im Vorfeld die Frage nach einem Geschenk für Bernhard aufkam, hat sich das Geburtstagskind entschieden, bei seiner Feier eine Spendenbox aufzustellen und den Erlös an die St. Anna Kinderkrebsforschung zu spenden. Insgesamt kam der großartige Spendenbetrag von  € 2.260,– zusammen, den Bernhard nun mit großer Freude an die St. Anna Kinderkrebsforschung übergab: ”Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier einen Beitrag geleistet haben und so mithelfen, die Arbeit dieser wichtigen Organisation zu unterstützen. Und natürlich auch noch ein großes Dankeschön an alle, die gemeinsam mit mir meinen runden Geburtstag gefeiert haben. Es war wirklich ein einmaliger Abend!”