Weihnachten naht mit großen Schritten. Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Und ein paar gute Flaschen Wein für das Festtagsessen eingekühlt? Damit sich alles noch rechtzeitig ausgeht, haben wir am Sonntag den 22. Dezember unseren Ab-Hof-Verkauf wie gewohnt von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Rechtzeitig vor Weihnachten gibt es auch wieder unseren Schaumwein Frizzante rosé, dieser wird ab Donnerstag 19.12. erhältlich sein. Auch schon in den Startlöchern steht der Gelbe Muskateller 2019!!!

Für unsere Weinverkaufstage fällt Weihnachten gut, es muss heuer kein Abhof-Tag ausfallen. Wir sind bereits am 26.12. von 17-20 Uhr wieder am Weingut für Euch da.

Nach den Feiertagen habt Ihr am Sonntag den 29.12. die Möglichkeit bei uns Wein und Frizzante für die Silvesterparty einzukaufen. Nach dem Jahreswechsel haben wir ab 2. Jänner 2020 wieder im gewohnten Rhythmus Donnerstag und Sonntag für Euch an unseren Abhof-Tagen geöffnet.

Rund um die Uhr und bequem von zu Hause aus steht Euch auch an Weihnachten und rund um Silvester unser Online-Shop zur Verfügung. Bedenkt nur bitte – wenn Ihr die Option Paketdienst wählt – dass es durch die Feiertage ev. zu längeren Lieferungszeiten kommen kann. 

Wir wünschen Euch schon jetzt fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!