Es ist endlich soweit, am 31. Juli können wir wieder unsere Buschenschank für Euch aufsperren! Wir freuen uns nach der langen Zeit jetzt wirklich schon sehr darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Um unseren Gästen einen möglichst unbeschwerten und sicheren Aufenthalt bieten zu können, haben wir die Tische und Sitzplätze auf der Terrasse reduziert und mit großem Abstand zueinander aufgestellt. Dafür gibt es zusätzliche Tische auf unserer Wiese – gleich angrenzend zur Terrasse – an denen wir Euch ebenfalls gerne bedienen. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit, die Tische beim Spielplatz zu nutzen. Dort könnt Ihr Eure Kleinen beim Spielen und Schaukeln im Blick haben, trotzdem gemütlich mit Freunden oder Familie plaudern und unser Angebot genießen (am Spielplatz nur Selbstbedienung!).

Naturgenuss beim Picknick – und das täglich

Da unser Picknick-Angebot sehr große Zustimmung erfahren hat, bieten wir diese Möglichkeit während der Buschenschank-Zeit jetzt täglich an. Bitte reserviert rechtzeitig Eure Picknick-Variante, damit wir alles vorbereiten können (Achtung: begrenzte Anzahl pro Tag und solange der Vorrat reicht). Bitte jedoch um Verständnis, dass wir das Service des “Wein-Taxis” während der Buschenschank-Wochen nicht anbieten können. Sollte Euch daher während des Picknicks der Wein, Getränke oder Speisen ausgehen, müsstet Ihr dies selbst bei der Buschenschank nachholen.

Frische Köstlichkeiten aus unserem neuen Bauerngarten

Unser Bauerngarten hat seit diesem Jahr gleich gegenüber vom Weingut einen neuen Platz bekommen. Aktuell wächst alles üppig und viele der von uns liebevoll kultivierten Kräuter, Gemüse und Obst finden gleich in der Küche und Schank Verwendung. 

An den Wochenenden bieten wir Euch frische Weingartenpfirsich-Bowle an, und auch der Weiße Spritzer mit selbstgemachtem Kriecherlsirup ist eine fruchtige neue Erfrischung. Alles solange der Vorrat reicht!

Natürlich dürfen am Buffet unsere sommerlichen Schmankerl nicht fehlen. Dazu gehören etwa der Eierschwammerl-Nudelsalat mit frischer Petersilie aus dem Garten, die Mozzarella-Terrine oder das eingelegte Grillgemüse.

Jetzt hoffen wir noch auf viele schöne und warme Sommertage, die wir gemeinsam bei uns am Weingut verbringen können und freuen uns auf Euren Besuch!