Groß war die Freude bei Bernhard und Stephi, als vor Kurzem die Ergebnisse der NÖ Weinprämierung bekannt gegeben wurden: Gleich sieben Weine des Weingut Bernhard Holzer wurden von der Fachjury mit der Goldmedaille ausgezeichnet!

Die Landwirtschaftskammer Niederösterreich und der Weinbauverband Niederösterreich laden jedes Jahr die heimischen Winzer dazu ein, ihre Weine einzureichen, die von einer Fachjury verkostet und bewertet werden. Die Anzahl der teilnehmenden Betriebe steigt von Jahr zu Jahr an und umso glücklicher sind wir über die Bestätigung der Qualität unserer Weine: “Schon in den vergangenen Jahren konnten wir uns regelmäßig über Auszeichnungen und hohe Bewertungen unserer Produkte freuen. Die Blindverkostungen durch eine ausgebildete und unabhängige Jury sind für uns eine wichtige Qualitätskontrolle”, erklärt Bernhard.

Die ausgezeichneten Sorten bei der NÖ Weinprämierung 2019 unseres Betriebes sind:

Sauvignon Blanc 2018
Grüner Veltliner Reserve “Josef” 2017
Weinviertel DAC Josua 2018
Gelber Muskateller 2018
Syrah 2017
Frizzante weiss 2018
Frizzante rosé 2018

Unsere “Ausgezeichneten” und alle anderen Weine unseres Sortiments bekommt Ihr natürlich wie gewohnt an unseren Ab-Hof Verkaufstagen oder über unseren Online-Shop.