Beitragsformat Bilder

An einem wunderschön sonnig-warmen Herbsttag konnten wir heute die Weinernte 2017 ausklingen lassen.

Am 1.Juli 2017 war`s auch bei uns so weit: wir haben mitten in der Arbeitshochsaison kirchlich geheiratet und ein großes Fest bei uns am Weingut gefeiert. Es war ein unglaublich schöner Tag für uns. Danke an alle, die uns gratuliert, geholfen… Weiterlesen →

Die Tennismädls vom SV HAAS Leobendorf Damen 2 bekamen von uns ein neues Tennistop gesponsert. Die Übergabe fand Anfang Mai beim Buschenschank statt. Wir drücken die Daumen für die letzten beiden Meisterschaftsspiele 🙂

Jetzt werden die Reben rund um unser Weingut und die Junganlagen geschnitten. Der Frühling steht schon in den Startlöchern, da macht die Arbeit draußen besonders viel Freude.

Wandern sie durch die Leobendorfer Weinrieden und kosten sie die Weine der Leobendorfer Winzer – am Sonntag den 14.6.2015

© 2024 Weingut Holzer Veranstaltungen 2024

Unterstützt durch inhaltsreich.atNach oben ↑