Unser Betrieb befindet sich inmitten des Korneuburger Beckens und der daran angrenzenden Hügellandschaft, in Leobendorf. Das Korneuburger Becken ist eingerahmt durch zwei niedrige Bergketten aus Flyschgestein: den Bisamberg und den Rohrwald mit der Burg Kreuzenstein. Dort produzieren wir als gemischt landwirtschaftlicher Familienbetrieb schon seit jeher mit großer Sorgfalt Wein. Wir bewirtschaften auf unseren Flächen ausgewählte Weiß- und Rotweinsorten, wobei unsere Hauptsorte der für das Weinviertel typische Grüner Veltliner ist. Unsere Reben gedeihen zum Großteil in den Leobendorfer Rieden Kirchberg und Neuberg.

DSC_0761.JPG

Unsere Buschenschank ist drei mal pro Jahr geöffnet. Wir verwöhnen unsere Gäste gerne mit regionalen und saisonalen kalten Schmankerl.

Keller
Mit der Lese 2013 sind wir in unseren neuen Keller, welcher in den Leobendorfer Weinbergen liegt, übersiedelt. Dort sind Produktion, Lagerung und Verkauf an einem Standort vereint. Zwei mal pro Woche öffnen wir unsere Türen für Verkostung und Verkauf.
11011784_991746990857048_4360488112873396649_n.jpg