Auch wenn uns der Herbst zum Teil noch mit schönen warmen Tagen verwöhnt, müssen wir uns wieder darauf einstellen, schon bald mehr Zeit zu Hause und drinnen zu verbringen. Damit Ihr es Euch richtig gemütlich machen könnt und der Weingenuss trotzdem gesichert ist, bieten wir unsere kontaktlose Weinzustellung innerhalb des Bezirks Korneuburg und nach Wien bis Jahresende gratis an. Eure Weinbestellung könnt Ihr ganz bequem zu Hause über unseren Online-Shop, per E-Mail oder telefonisch erledigen. 

Wer weiter weg wohnt, kann sich trotzdem unsere Weine mit DPD Weinlogistik gegen Versandgebühr nach Hause liefern lassen.

Ein Besuch lohnt sich immer

Natürlich steht Euch auch wie gewohnt unser Ab-Hof-Verkauf zur Verfügung. Gerade der Herbst bietet sich für einen Ausflug oder ein Picknick in den Leobendorfer Weinbergen besonders an! Genießt das farbenfrohe Spiel der Natur und verbindet Eure Wanderung mit einem Besuch und Einkauf bei uns am Weingut. Bei Schönwetter ist die Weinverkostung an den Ab-Hof-Verkaufstagen auf unserer Terrasse möglich, im Lokal stehen Euch unsere Stehtische mit den Barsesseln zur Verfügung. Einem “sicheren” Aufenthalt mit der Möglichkeit zum Abstand halten steht also nichts im Wege.

Die Weinlese hat bei uns bereits begonnen und so gibt es rund um den Weinkeller immer etwas zu sehen und je nach Verfügbarkeit auch ein frisches Glas Sturm aus dem Keller. Jeden Donnerstag und Sonntag sind wir für Euch am Weingut.