Weiter gehts mit unserem Abhof-Verkauf im Advent und unseren Spezialrabatten für Abhof-Kunden.

Kennt ihr schon unseren Jungwein NEO 2021? Der Vorbote des neuen Weinjahrgangs aus dem Weinkeller von Bernhard. Es ist ein Cuvée aus Grünem Veltliner und Rivaner. Sehr fruchtig mit feinen Zitrusanklängen und lebendigem Gaumen. Ideal als Aperitif, zum Gansl oder für alle Jungweinfans.

Bei unserem Weinverkauf heute Donnerstag 17-20 Uhr und Sonntag 14-18 Uhr gibt es 5% auf jeden 6er Karton NEO 2021. Es gilt FFP2 Maskenpflicht und für alle die lieber kontaktlos abholen wollen, können wir den Wein nach Anruf auch gerne vor die Weingutstür stellen.

Die Auffahrt zu uns aufs Weingut ist geräumt. Danke an den lieben Onkel Reini. Und die Aussicht auf die Schneelandschaft in den Weinbergen einfach einmalig schön. Wir freuen uns auf euren Besuch, liebe Grüße

Bernhard und Stephi