Bei der heurigen AWC Vienna – International Wine Challenge wurde die unglaubliche Zahl von 12.617 Weinen aus 42 Ländern der Welt verkostet und bewertet. Auch unsere Weine stellten sich bei der größten offiziell anerkannten Weinverkostung den geschulten Gaumen der internationalen Fachjury bei der Blindverkostung an der Höheren Bundeslehranstalt und Bundesamt für Weinbau in Klosterneuburg.

Wir freuen uns besonders, dass unser Grüner Veltliner Reserve “Josef” 2017 mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurde!

Weitere fünf Weine erhielten die Silbermedaille, nämlich Sauvignon Blanc 2018, Zweigelt Ried Kreuzenstein 2018, Frizzante Weiss 2018, Syrah 2018 und Gelber Muskateller 2018. Die detaillierten Ergebnisse zum Durchblättern gibt es hier.

Mit der Gesamtpunktezahl von 532,5 unserer sechs Höchstbewerteten Tropfen dürfen wir damit auch als Weingut weiterhin „einen Stern“ führen 🤗

Noch bis 7. November könnt Ihr die “Ausgezeichneten” während unserer Buschenschank oder danach an den Verkaufstagen verkosten – und natürlich auch jederzeit in unserem Shop online bestellen.