Wir wissen, dass derzeit nur wenige hundert Kilometer von uns entfernt fürchterliche Dinge stattfinden. Krieg, Gewalt, Tod und Flucht sind für viele Millionen Menschen gerade allgegenwärtig. Diese Menschen, ihre Kinder und Familien sehnen sich nach nichts anderem, als wieder in Frieden leben zu können. Dieses Ziel wollen wir auch für uns als Motto nehmen und haben daher mit “Peace 2022” einen Statement-Wein kreiert. Ein friedliches Zusammenleben im Großen wie im Kleinen sollte für uns alle wieder in den Fokus rücken. Lasst uns gemeinsam ein kleines Stückchen dazu beitragen, dass unsere Welt wieder friedlicher wird.

Wir haben eine Charge unseres Syrah 2019 mit einem prägnanten Etikett in den Farben Blau-gelb versehen und werden pro verkaufter Flasche € 1,50 an Nachbar in Not spenden.

Den “Peace 2022” könnt ihr bei uns Ab-Hof, während unserer Buschenschank-Zeit oder natürlich auch über den Online-Shop kaufen.