Ihr habt vielleicht schon darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Unser Jungweincuvée NEO 2022 ist abgefüllt und fertig zum Verkosten und zum Verkauf! Der NEO 2022 ist ein fruchtiger, sehr trinkfreudiger Cuvée aus Rivaner und Grünem Veltliner mit 12,5 vol%. Er eignet sich ideal als Begleitung zum gebratenen Gansl, macht aber auch als Aperitif eine gute Figur.

Aktionstag am 9.11.2022

Das wollen wir mit Euch gemeinsam ein bisschen feiern und geben daher am Mittwoch 9.11.2022 bei Abhof-Einkauf ab 6 Flaschen 10% Rabatt auf unseren NEO 2022 – aber auch auf alle unsere anderen Weine. Die Aktion gilt natürlich auch bei Bestellungen in unserem Online-Shop!

Achtung: Der 9.11.2022 ist gleichzeitig auch unser letzter Buschenschank-Tag! Danach sind wir wieder jeden Donnerstag und Sonntag zu unseren Weinverkaufstagen für Euch da.