Bald ist bei uns wieder Buschenschank-Zeit. Aber aufgepasst: Mit dem Start unserer Frühlings-Buschenschank am 6. April 2023 haben wir neue Öffnungszeiten – nämlich immer Donnerstag bis Sonntag. Gleich geblieben ist, dass wir an diesen Tagen ab 15 Uhr für Euch geöffnet haben.

An Feiertagen ist zusätzlich geöffnet

In unsere Buschenschank-Öffnungszeiten 2023 fallen diesmal auch einige Feiertage. Aber keine Sorge: Wir lassen Euch bestimmt nicht vor verschlossenen Türen stehen wenn diese auf einen Wochentag fallen.

So sind wir zum Beispiel auch am Ostermontag, dem 10.04.2023, für Euch da. Denn wenn das Wetter mitspielt, bieten sich die kommenden Feiertage im April bestimmt schon für einen schönen Ausflug in die Leobendorfer Weinberge, zur Burg Kreuzenstein oder in den naheliegenden Rohrwald an. Im Anschluss an die Wanderung oder den Spaziergang freuen wir uns, wenn wir Euch bei uns am Weingut begrüßen können und verwöhnen Euch gerne mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller.

Die genauen Termine, wann wir 2023 ausg’steckt haben, findet Ihr hier.